Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgruß vom Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder, 

liebe Engagierte in unserem Sportverein, 

auch dieses Jahr wurde in unserem Verein wieder mit Herz und Engagement für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet. Gleiches gilt für den Förderverein, dessen Aktive uns sehr unterstützt haben.

Unser herzlicher Dank gilt Eurer zahlreichen Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. 

Wenn wir an das Jahr 2023 zurückdenken, dann freuen wir uns über unsere schönen Vereinsveranstaltungen, das Tanz-Camp sowie die alljährliche Tanzperformance. Zudem haben wir an zahlreichen Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen und uns in vielen Lehrgängen weitergebildet. Unser Verein ist ein Ort der Vielfalt, so konnten wir in vielen Bereichen neue Angebote aufbauen und neue Mitglieder begrüßen. 

Die Zeit um Weihnachten und Jahreswechsel kann nun in Ruhe und Besinnlichkeit mit der Familie und den Freunden genossen werden. 

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Co-Trainern, Verantwortlichen, Büromitarbeitern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Herzliche Grüße von Eurem Vorstand,

Udo Tietz, Uwe Biedermann und Dietlind Ossoba

Das war es noch nicht ganz.

 

Auf 2024 und einen guten Start können wir uns schon jetzt freuen, denn die Planung für das kommende Jahr ist schon in vollem Gange.

Eine Übersicht zu allen Terminen und dem Kursangebot findet Ihr, wie gewohnt, auf unserer Webseite www.scc02.de.  

 

An dieser Stelle möchten wir auf besondere Miteinander-Termine hinweisen: 

  • Unser Vereinsfest "Ein Winterzauber" des SC Charis 02
    am Sonntag, den 18.02.2024
    in der Picasso-Grundschule (eine gesonderte Einladung folgt)

  • Unsere ordentliche Mitgliederversammlung des SC Charis 02 am Mittwoch, den 20.03.2024
    in der Paul-Lincke-Grundschule (auch hier folgt noch eine ordnungsgemäße Einladung mit Tagesordnung). Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Sportbereiche zahlreich auf der Mitgliederversammlung vertreten sind, denn es geht um unseren Verein in seiner ganzen Breite.  

  • Unser Sommercamp 2024 (Anmeldung läuft über die Webseite) vom 19.08. bis 23.08.204
    im Kindererholungszentrum (KIEZ) Braunsteich 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sommercamp 2024

Trainerfortbildung Inklusion