Tanzaufführung 2022Franz Kofler in BerlinTanzaufführung 2022BannerbildFranz Kofler in Berlin
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Trainierende, liebe Trainer, liebe Mitarbeiter und Freunde unseres Vereins,

was für ein Jahr, in dem sich die Ereignisse und Kontroversen überschlugen und an Keinem spurlos vorübergingen. 

Im Verein wurden wir alle ebenfalls permanent vor große Herausforderungen gestellt und konnten diese gemeinsam, flexibel und kreativ meistern. 

Dabei haben sich alle und auf allen Ebenen mit großem Engagement in Entwicklung des Vereins eingebracht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn als Verein werden wir nicht nur allein zahlenmäßig bei unseren Mitgliedern immer stärker und stabiler.

Wir können alle stolz auf uns sein, da es uns gelungen ist, das gemeinsame Ziel zu sehen und in gegenseitiger Hilfe jeden über den teilweisen schwierigen Parkour zu bringen. 

Dafür können wir uns allen herzlich Danke sagen und der Vorstand dankt allen für das große Vertrauen.

Für das kommende Jahr wird das eine gute Grundlage bilden auf der wir weiter aufbauen können, weil auch das nicht einfach wird.

Lassen wir das Jahr 2021 mit diesen Gedanken ausklingen. 

Der letzte Trainingstag wird schon am Samstag, den 18.12.2021 sein, damit wir sicher sein können, dass keiner von euch an Weihnachten in Quarantäne verbringen muss.

Unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl findet noch am Montag, den 20.12.2021 statt und dann sehen wir uns ab dem 03.01.2022 zum Training wieder.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Herbst-Cup in Strausberg
Yoga für alle Altersklassen