Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leslie (les)

Leslie (Les)

Mit 15 Jahren habe ich meine Liebe fürs Tanzen in Berlin entdeckt. Bereits in jungen Jahren merkte ich, dass ich das Leben wie in einem Tanzfilm leben und HipHop repräsentieren will. Angefangen in einer Tanzschule habe ich 2018 ein paar Grundlagen des HipHops mitnehmen können bis ich mich 2020 dafür entschieden habe andere Orte, Menschen und Möglichkeiten in Berlin zum trainieren zu finden. Seitdem habe ich angefangen Breakdance und Freestyle mit meiner Crew zu trainieren. Mit der Omega Crew verbrachte ich extrem  viel Zeit in Jugendzentren, trainierte mit ihnen bis in die Nacht, unterstützen sich gegenseitig und lernen gegenseitig voneinander  Ich freue mich immer mein Wissen übers Tanzen weiterzugeben und zu teilen, zu trainieren und zu erweitern. Für mich ist Tanzen eine Sprache, die wir alle kennen und sprechen können, nur ohne Worte.

 

Funktion beim SCC02Hip-Hop Trainerin
BerufStudentin