Judo TrainingTanzaufführung 2022Judo Training 1Franz Kofler in BerlinTanzaufführung 2022Franz Kofler in BerlinBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nala C.

Nala

Hallo, ich bin Nala!

Ich praktiziere Judo seit meinem dritten Lebensjahr. Als ich fünf Jahre alt wurde, wechselte ich vom Eltern-Kind-Judo ins Einzeltraining und absolvierte mit sechs Jahren bereits mein erstes Turnier. In jener Zeit zog mich diese wundervolle Sportart in ihren Bann!

Für meine sportlichen Ziele und aufgrund meiner Leidenschaft für Shiai (Wettkampfjudo) trainiere ich nicht nur fleißig im Verein, sondern auch im Rahmen des Landeskaders am Olympiastützpunkt Berlin.

Basierend auf vielen eigenen Trainings- und Wettkampferfahrungen in den letzten Jahren möchte ich nun als Co-Trainerin arbeiten. Zusammen mit meinem Sensei Training zu geben, macht mir riesigen Spaß! Ich liebe es einfach, auf der Matte zu stehen; doch nicht nur, um mich selbst stetig weiterzuentwickeln, sondern auch, um jüngere Judoka zu inspirieren und sie an meinen Erfahrungen sowie meinem erworbenen Wissen teilhaben zu lassen – das ist für mich ein sehr schönes Gefühl!

 

Ich hoffe, wir sehen uns im Training ...

Eure Nala