Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christian K.

Christian_Kaczmarek_246_300px

Judo begeistert mich seit meinem 6. Lebensjahr. 
Durch meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann konnte ich mein Hobby beim Sportclub Charis 02 e.V. zum Beruf machen. Aufgrund einer beruflichen Weiterentwicklung trennten sich jedoch unsere Wege im Jahr 2018. Ich nahm infolge eine Anstellung als Landestrainer für die Altersklasse U15 beim Judo-Verband Berlin e.V. an. 

Seit dem 01.11.2022 bin ich nun wieder Hauptamtlich beim SCC02 tätig.

 

Funktion beim SCC02 Mitarbeiter der Geschäftsstelle
Lizenz / Qualifikation Trainer A Leistungssport; 3. Dan Judo
Beruf Sport und Fitnesskaufmann