Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dietlind O.

Dietlind Ossoba

Bewegung hatte in meinem Leben eigentlich schon immer einen sehr hohen Stellenwert.
Mit zwei Jahren wurde ich Mitglied in einem Turnverein, in dem ich mich dann auf rhythmische Sportgymnastik und Trampolinspringen spezialisierte. Mit drei Jahren begann ich mit dem Tanzen, wobei ich am meisten Spaß hatte, wenn ich mir meine eigenen Choreographien ausdenken konnte. Das habe ich dann zu meinem Beruf gemacht. Seit 1994 arbeite ich als staatlich anerkannte Lehrerin für Tanz, Musik und Sport. 

Für den SCC02 arbeite ich seit 2006 als Trainerin für kreativen Kindertanz und Fitness. Seit Oktober 2019 arbeite ich zudem in der Geschäftsstelle des Vereins.

 

Funktion beim SCC02 Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Verantwortliche für den Tanz- und Gesundheitsbereich
Trainerin
 
Lizenz / Qualifikation  Yoga-Lehrerin  
Beruf  staatlich anerkannte Lehrerin für Tanz, Musik & Sport