Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvan O.

Silvan Ostwald

Vor zwölf Jahren habe ich mit dem Judo begonnen. Damals war ich noch im Kindergarten und weit davon entfernt, einmal selbst Trainer zu werden. Als sich mir dann die Gelegenheit bot, Co-Trainer zu werden, habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schnell gemerkt, dass mir das Trainieren von anderen viel Spaß macht. Seitdem ist dieser Spaß immer nur noch gewachsen und ich bin überglücklich, mittlerweile meine eigene Gruppe zu haben.

Aktuell bin ich dabei, neben meinem Abitur eine Trainer-C-Lizenz zu erwerben, um in Zukunft noch besseres Training geben zu können.

 

Funktion beim SCC02 Judotrainer
Lizenz / Qualifikation Sportassistent; 2. Kyū Judo
Beruf Schüler