Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Udo T.

Udo Tietz

Seit Ende 2011 habe ich meine Liebe zum Judo nach 32 Jahren gesundheitsbedingter Pause bei einem Judo-Wochenende der Erwachsenengruppe des SCC02 wiedergefunden. Nicht nur der Sport allein, sondern der Sport in dieser Gemeinschaft bereitet mir so viel Freude, dass ich dies, meine Werte und mein Wissen gerne teile und weitergebe.


Seit dem Wiedereinstieg versuche ich, die fehlenden Jahre ohne Tatami gründlich und intensiv nachzuholen, dabei viel Wissen, viele Fertigkeiten und Fähigkeiten zu erwerben und das erreichte Niveau u.a. in Judo-Kata-Wettbewerben zu prüfen. So ist es nur folgerichtig und selbstverständlich, dass ich mich für diese schöne und selbst gewählte Aufgabe weiterbilde und graduiere, um fundiertes Wissen dann an die Schüler vermitteln zu können. Ich freue mich, diese Aufgabe als Trainer in einem Team von Gleichgesinnten beim SCC02 auszuüben und ich freue mich noch mehr, wenn mein Training von den Schülern erfolgreich angenommen wird.

 

Funktion beim SCC02

Vorstand des SC Charis 02 e.V. 

Judotrainer

Lizenz / Qualifikation

Trainerlizenzen: A, B, C, zertifizierter Taiso-Instrukteur, 

4. Dan Judo, 

Landes- Kata- Wertungsrichter, Prüfer

Beruf
Vertriebsmanager