Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Gürtelfarben in der Erwachsenengruppe.

Gestern konnten an zwei Mitglieder unserer Judo Erwachsenengruppe Urkunden für die neuen Kyu- Graduierungen übergeben werden.

Sophie Wiemann hatte Ihre Judokenntnisse für den 8. Kyu (weiß-gelb) bereits vor einigen Trainingseinheiten demonstrieren können und konnte nach einer kleinen Trainingspause wieder am Training teilnehmen.

Andreas Linke konnte nun auch endlich sein Wissen und Können für den 1. Kyu (braun) den aufmerksamen Prüfern zeigen und mit einer soliden Leistung gut gelaunt am nachfolgenden Training teilnehmen.

Wir gratulieren den neuen Trägern einer höheren Graduierung. Ein großes Dankeschön geht natürlich den fleißigen Uke Kerstin Mai und Paul Koch sowie den Trainern und Prüfern Sabrina Feld, Marcus Nietner und Udo Tietz

für die Unterstützung des Ausbildungsprozesses und für die gelungenen und würdigen Prüfungen. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sommercamp 2024

Trainerfortbildung Inklusion