Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung beim Sportclub Charis 02 e.V.

Ehrungen beim Sportclub Charis 02 e.V.

 

Ehrennadel des Judo-Verband Berlin in Silber

Sarah ist seit 2014 Trainerin beim Sportclub Charis, sie hat bei uns im Verein ihre Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau erfolgreich abgeschlossen und war auch viele Jahre in der Geschäftsstelle aktiv und leitete diese.
Neben ihrer hauptamtlichen Tätigkeit für den Verein engagierte sich Sarah mehrere Jahre ehrenamtlich im Team der Jugendleitung des Judoverbandes Berlin.

Auf der Matte ist sie sehr beliebt und kommt bei den Kindern sehr gut an. Sarah verbreitet eine große Freude und bringt mit großartigen Ideen und Kreativität Kinderaugen zum Leuchten und begeistert sie für den Judosport. Sarah ist jetzt vor allem bei den ganz Kleinen tätig und bereitet diese mit ihrem Wissen auf ihren Judoweg vor. Sarah springt auch großzügig ein, wenn Vertretungsbedarf ist, damit unsere Trainings abgedeckt sind. In Würdigung ihrer Tätigkeit für den Sportclub Charis 02 e.V. und dem Judo-Verband Berlin wurde ihr am vergangenen Samstag im Rahmen des Dolden Mädel Cup die Ehrennadel des JVB in Silber verliehen. 

 

2. Dan für Norbert Zähringer

Norbert startete im Alter von 11 Jahren im Frankreich-Urlaub mit seinen Eltern mit dem Judo Sport. 1979 machte er den 4. Kyu in Baden-Württemberg.
10 Jahre später war er Träger des 1.Dan. Ab 1993 war er dann Mitglied des JVB und startete für Humboldt – später KiK.
Seit 2012 ist Norbert Mitglied beim Sportclub Charis 02 e.V. und seitdem auch durchgehend als Trainer tätig. Als einst aktiver Kämpfer und aktuell zuverlässiger Trainer war, und ist Norbert stets eine große Stütze für den Verein.
2012 wurde er für das Judomagazin interviewt – als Schriftsteller und Judoka.
Auch kleine und größer Verletzungen ließen ihn nicht davon ab seine Tätigkeit, als Trainer auf der Matte fortzusetzen.

In Würdigung seiner besonderen Verdienste für den Verein und somit auch für den Judo-Verband Berlin e.V. wurde Norbert am vergangenen Samstag im Rahmen des „Dolden Mädel Cup“ der 2. Dan verliehen. 

Wir gratulieren Sarah und Norbert zu dieser großartigen Auszeichnung und wünschen euch für eure weiter Judokariere alles erdenklich gut. Vielen Dank, dass ihr seit Jahren als Trainer bei uns Tätig seid. 

Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Norbert zu ihren verdienten Auszeichnungen! Es ist großartig zu sehen, wie ihr euch so für den Sportclub Charis 02 e.V. engagiert. Eure Leidenschaft und Hingabe für den Judosport sind wirklich bewundernswert. Vielen Dank, dass ihr seit Jahren als Trainer bei uns tätig seid und so viele Kinder und Jugendliche für den Sport begeistert. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude auf eurem Judoweg.

 

 Ehrung_Norbert 

Inhalt

 Ehrung_Sarah 

Inhalt

  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sommercamp 2024

Das war das 1. Halbjahr