Tanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur StartseiteTanzaufführung 2022 | zur StartseiteJudo Training | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weltenbummler zu Besuch beim SC Charis 02

Am 07. September 2022 leitete Franz Kofler (6. DAN) aus Österreich das Training des Sportclub Charis 02 e.V. in der Paul-Linke-Grundschule. Franz ist Weltenbummler und Judotrainer. Er befindet sich gerade mit seinem Fahrrad auf einer Deutschlandtour und besucht zahlreiche Judo-Vereine. Im Training vermittelte er mit Leidenschaft und Hingabe die Botschaft der Judo Werte im Kontext mit Frieden und Natur. Die Kinder und die Erwachsenden erlebten ein abwechslungsreiches Training. Sie kamen ordentlich in Schwung und lernten sehr effektive Techniken für die Praxis.

Wir bedanken uns für den großartigen Nachmittag und wünschen eine gute Reise. Judo ist eine große Familie und in diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

 

Fotos © Peter Müller für SC Charis 02

07.09.2022 Berlin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sommercamp 2024

Osterferien