Lena F.

Len Fischer

Mein „sanfter Weg“ was Judo ja übersetzt bedeutet, begann bereits in jungen Jahren.

Dieser Weg führte mich Anfangs über das wöchentliche Training im Verein, weiter über den leistungssportlichen Weg des Schul- und Leistungssport Zentrum Berlin bis hin zu nationalen und internationalen Erfahrungen und Erfolgen.

Meine Leistungssportlerzeit ging mit Abschluss der Oberstufe und Eintritt in die Berufswelt zu Ende. Seit 2001 trainiere ich nun Kinder im Judo und bewege mich auf kleineren Turnieren in ganz Deutschland. Meine Verbundenheit zum Sportclub Charis 02 e.V. hielt jedoch die ganze Zeit an. Ich engagiere mich in Verein als Trainerin, Prüferin und manchmal auch Seelsorgerin. Liebe Grüße Lena

 

Funktion beim SCC02

Judotrainerin

Lizenz / Qualifikation

Prüferlizenz des JVB, 1. Dan Judo

Beruf

Arbeitsvermittlerin