Uwe B.

Uwe Biedermann

Meine erste Begegnung mit dem Judo-Sport hatte ich bereits als Kind im Alter von 6 Jahren. Bereits damals hat mich dieser vielseitige Sport begeistert. 1994 pausierte ich aus beruflichen Gründen.

 

Im Jahr 2014 begann unser Sohn mit dem Judo-Training beim SCC02. Ab diesem Moment begleitete ich ihn und später seine Schwester an der Matte. Wir unterstützten diesen tollen Verein bei vielen Veranstaltungen, fuhren zu zahlreichen Wettkämpfen und ins Judo-Camp.

 

2018 zog es mich nach 24 Jahren als Wiedereinsteiger auf die Matte zurück. Inzwischen trainiere ich mehrmals in der Woche. Die Vielseitigkeit des Judo-Sports lässt es nie langweilig werden. Ob Konditions-, Fitness-, Technik-, Randori- oder Kata-Training, es gibt immer etwas zu tun.

 

Persönlich freue ich mich über jeden Einsteiger und Wiedereinsteiger in der Erwachsenengruppe. Gern unterstütze ich auch beim Kindertraining.

 

Im Dezember 2021 wurde ich in den Vorstand des Sportclub Charis 02 gewählt.

 

Funktion beim SCC02
Mitglied im Vorstand des SC Charis 02 e.V.
Lizenz / Qualifikation
1. DAN
Beruf
Projektleiter