Sabrina F.

Sabrina Feld

1992 entdeckte ich die Liebe zum Judo. Seitdem begleitet mich dieser tolle Sport durch mein Leben.
Als ich einen neuen Verein suchte, wurde ich beim SC Charis 02 fündig und fühlte mich vom ersten Training an sehr gut aufgehoben. Für mich gibt es dort die tollsten Trainer und Judoka auf der Matte. Nach einem Sommercamp wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, selber Training zu geben. Das musste ich mir nicht zweimal überlegen. Ich machte meinen Trainer-C-Schein und bin seitdem als Trainerin tätig. Mit Begeisterung sehe ich, wie die Kinder in diesem wundervollen Sport aufgehen, wie sie über sich hinauswachsen und mit der gleichen Freude beim Judo dabei sind wie ich auch.
Ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln auf die Matte und weiß, dass sich das niemals ändern wird!

 

Funktion beim SCC02 Judotrainerin
Lizenz / Qualifikation Trainer C Breitensport; 1. Dan Judo
Beruf Sachbearbeiterin