BannerbildTanzaufführung 2022Franz Kofler in BerlinFranz Kofler in BerlinTanzaufführung 2022
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

20-jähriges Jubiläum Sportclub Charis 02 e.V.

Am Samstag, den 01.Oktober 2022 folgten viele Mitglieder, Trainer, Kollegen, Freunde, Verwandte, Onkels, Tanten, Omas und Opas der Einladung des Sportclub Charis 02 e.V. zu unserer 20-Jahrfeier und erlebten einen rundum wunderschönen und gelungenen Tag.

Bereits ab 8:00 Uhr traf sich das Team mit vielen Helfern des Sportclub Charis 02 e.V., um die Halle festlich zu schmücken und die Spielstationen, Matten und Bühnen aufzubauen. Großen Dank an alle fleißigen Helfer, die nicht nur gepackt, transportiert, auf-, zusammen- und abgebaut, sondern auch den ganzen Tag die Stationen betreut haben. Diese Hilfsbereitschaft untereinander zeichnet unseren Verein aus und zeigt einmal mehr, dass die Judowerte hier gelebt und geachtet werden. 

Neben der Hüpfburg und den Angeboten des Pedalo-Spielmobils fanden unsere Partygäste viele Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Ihre Anstrengungen wurden am Ende mit Charis02-Souvenirs und einer Tombola-Chance belohnt. Großer Andrang herrschte auch beim Kinderschminken.

Für unser leibliches Wohl sorgte das fleißige Team des Dolden Mädel, das geleitet, von unserem Unterstützer und ehemaligen Vorstandmitglied Oliver Reimann unsere Gaumen verwöhnte. Ergänzt wurde das Angebot mit gebackenen Leckereien einiger Mitglieder. Der Erlös kommt zu 100% unserem Verein zugute.

Der Förderverein des Sportclubs und unser Kooperationspartner Team-Sport König boten Ihre Leistungen und Sportsachen an.

Für das Rahmenprogramm sorgten einige unserer Sportgruppen, welche Aufführungen zur Präsentation ihrer Sportart anmeldeten.

Den Anfang machte unsere Tanzgruppe des Kreativen Kindertanz mit ihrer Trainerin Dietlind. Im Anschluss gab es Judo-Vorführungen der Judolöwen und der Judo-Erwachsenen-Gruppe, Aufführungen unseres Capoeira-Trainers Rodrigo sowie ein Mitmachangebot von Roman und seiner Hip-Hop Crew.

Am Ende des Tages sah man in glückliche Kinderaugen, dankbare Eltern und ein zufriedenes Team des Sportclub Charis 02 e.V.

Nachdem alle Geräte, Matten und Tische wieder verstaut wurden, nutzten unsere Trainer und Helfer die Gunst der Stunde, um in gemütlicher Runde das 20-jährige Bestehen des Vereins ein wenig zu feiern.

Noch einmal vielen Dank an alle Trainer, Co-Trainer, Eltern, Helfer, Förderer, Unterstützer, Partner und Mitarbeiter für den gelungenen Tag und an alle treuen Mitglieder, die aktiv zum Gedeihen und Wachsen unseres Vereins in guten und schweren Zeiten beigetragen haben und weiterhin werden.

Auf die nächsten Jahre.

 

Fotoserien

Jubiläum: 20 Jahre SC Charis 02 (SA, 01. Oktober 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Herbst-Cup in Strausberg
Yoga für alle Altersklassen