Unser Fitness- Mix

Ein Kurs im Baukastensystem: die ersten 30 Minuten zielen auf Ausdauertraining und Fettverbrennung (Aerobic, Boxaerobic, Tanz). Es folgen 30 Minuten Training für Bauch, Beine, Po zur Straffung und Kräftigung. Zum Abschluss gibt es eine halbe Stunde Rückentraining und Stretching.

Für Fitnessorientierte empfiehlt es sich, den kompletten Kurs zu besuchen; Figurorientierte besuchen die erste Stunde (Fettabbau, Straffung). Steht das Training des Rückens im Vordergrund, sollte die letzte Stunde (Kräftigung des ganzen Körpers und speziell des Rückens) besucht werden.

Natürlich am besten: die kompletten 1,5 Stunden mitmachen!

Für mehr Informationen zu den Trainingszeiten schaut einfach bei "Training" nach!

Wie bei jedem Kurs des SCC 02 e.V. ist die allererste Teilnahme kostenlos und unverbindlich. Danach läuft für euch ein Schnuppermonat! Wenn ihr dann weitermachen wollt, braucht ihr nur in den Verein eintreten.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 17,50 €. Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch einfach an die Trainerinnen oder nehmt Kontakt mit uns auf!

Bitte bringt für euer "Workout" mit: ein kleines Handtuch, evtl. ein Getränk und feste Sportschuhe.