Kindliche Bedürfnisse, zu spielen, zu rennen, zu springen, zu balancieren, zu schaukeln, sich zu bewegen, sind der Motor für die Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Das Konzept heißt Bewegungserziehung für eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung von Kindern.

Aufbau und Stärkung der Koordination, der Körperkraft, der Mobilität und Ausdauer sind die Ziele. Hier bekommst Du die Basis für jeden Sport!

Werde ein Power-Kid!

Die Trainer/in freut sich Euch beim kostenlosen Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Dann können alle Kinder einen Schnupperkurs machen, d.h. vier Mal Training für 15,- €. Wer weitermachen will, wird einfach Mitglied im Sportclub!

Der Beitrag beträgt 15,- € monatlich. Kinder die schon von uns in ihren Kitas trainiert werden, können natürlich ohne weiteren Beitrag mitmachen.